Jo hat gut gefunzt bei uns. Obwohl ich gegen Fred auf Wasser ganz schön zu knabbern hatte. Irgendwie konnten seine Kanonenboote viel weiter schießen als meine
Was meinst Du Fred? Das Du verloren hast oder is was vorgefallen?!
ich kann spielen was ich will ich gewinne nicht mehr.Ich hatte vor acht wochen 1400!!
Bei uns in dem spiel kein team play (ich versteh nach wie vor nicht wie man kein bc haben kann)
Und dann muß man sich das auch noch ewig antun.weil einer im team nicht einsehen will das es gelaufen ist.
Das Spiel wurde meiner Meinung nach klar auf Wasser entschieden. War ja auch praktisch ein Inselspiel. Und der Grush war ja auch lange Zeit ausgeglichen. Ende Castle bzw Anfang Imp hatten wir dann die See. Auch wenn's immer noch Gegenwehr dort gab. Auf meiner Seite wars auf jedenfall ein schöner Fight. GG all und Thx Mates.
also wegen teamplay war nichts zu sehen waren immer 2 bei mir und einmal hat man mir kurz geholfen.
und überleg mal vielleicht liegts ja auch an dir das du soviel verlierst^^.scherz.
aber war echt kein teamplay bei uns vielzuwenig auf wasser!!
klar liegt das an mir!weil ich mich von den eigenen mates verarschen las!Du schreibst(nachdem wir berti zurück gedrängt hatten)und jetzt drauf!Ich geh drauf Du nicht !Ergebniss:Meine flotte Tod
Ich pinge das bei mir die hölle los ist!Du kommst mit ner schönen flotte und bleibst 2 screens vor dem gegner stehen und lässt mich verrecken.
Du pingst(nachdem ich nicht mehr ein boot hatte)das wir Dir helfen sollen.Und checkst nicht mal das Du selbst Deine tolle hilfe flotte immer noch bei mir vor der base rum tümpelt.( die satand da ne ewigkeit dumm rum)
Unsere gegner haben super geteamt!Sind immer schön zu 2 auf uns los.Wenn Sie merkten das es evtl eng wird haben sie kurzer hand die position gewechselt und schnell nen anderen gedoppelt.
Sowas ist easy wenn man bc hat. aber ohne hast da immer das nachsehen
also erstmals vergiss das bc.geht auch ohne.
die schiffe bei dir hab ich leider nicht ganz zu dir geschickt da ich auf meiner seite auch zutun gehabt habe.dann hab ich sie dort stehen lassen als unterstützung wenn wieder einer zurück kommt.sorry das ich dir helfen wollt.
am besten vergessen wir das ganze spiel da es nichts besonderes war.
waren trotzdem zuwenig auf wasser.wie man ja gemerkt hat.
versteh diese BC hysterie auch net. pingen und karto genügen, alles andere is superfeinabstimmung.
sicher is bc eine feine sache, aber oft versteht man auch nur die hälfte....
Das ist keine Hysterie sondern ein ärgernis ohne BC zu spielen. Gerade auf Maps auf denen gegrusht wird ist es enorm wichtig gutes Teamplay zu haben und das geht am besten mit einem Voice-Tool. Einem spielerisch gleichstarken Gegner mit BC ist man hoffnungslos unterlegen wenn man ohne spielt. Komandos zu schreiben dauert viel zu lange ausserdem wird man durchs dauernde lesen der Nachrichten beeinträchtigt. Spielt ihr eure Clanwars auch ohne BC? Wenn nicht dann probiert es mal mit dann werdet ihr sehen dass es schon viel besser läuft. Mich persönlich ärgert es auch immer tierisch wenn ein Mate auf Grush Maps kein BC hat. Natürlich ist BC auf Maps wie Arabien nicht so wichtig trotzdem Sinnvoll.
Dann legt euch mal ein besseres programm zu. Ich würde TS oder ventrillio empfehlen. ich konnte nur die hälfte von Fred verstehen. So ist das fast anstregender als den Teamchat zu benutzen.
Ich habe alle drei installiert aber bei ts und ventr... braucht man nun mal nen server bei bc nicht.
Ich hab eigentlich zu 95%keine probs mit bc.
Und auch die quallität ist gut genug zum zocken.
Auserdem ist es einfach das programm was am meißten haben.